Heiß? Eis!!

Die RedakteurInnen des Berliner “Tagesspiegels” empfehlen ihre Lieblings-Eisdielen und rufen die Leser auf, ihre eigenen Favoriten zu nennen. Ziel: keine Enttäuschungen mehr beim Eisschlecken, sondern Qualität in Hörnchen und Bechern!

Über stefanie

Geboren 1976 in Offenburg. Grundschulzeit und Gymnasialzeit in Offenburg. Nach dem Abitur ein Jahr Arbeit in einem Museum für experimentelle Archäologie. Studium der Ethnologie/Ur-und Frühgeschichte/Soziologie an LMU München, Fu/HU Berlin. Feldforschung im französischen Jura mit einem fahrenden Lebensmittelhändler. Abschluss des Studiums als Magistra artium. Während des Studiums Nebentätigkeit als Verkäuferin bei Manufactum Brot&Butter. Später Produktmanagerin für den Food-Bereich im gleichen Unternehmen. Seit 2007 freie Journalistin und Foodscout.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Heiß? Eis!!

  1. Birgit sagt:

    Mein absoluter Favorit: Berlin Homemade Ice-Cream in der Elßholzstrasse in Schöneberg. Unfassbar gut ist das Walnut-Brownie- Eis, für das nach Aussage des Eiskonditors sehr, sehr lange nach Berlins besten Brownies gefahndet wurde

  2. Martin sagt:

    Ich bin ja immer noch (immer mehr?) Fan der kleinen, trutschigen Lido-Eisdiele in der Böckhstraße. Unkompliziert, einfach, nett – eben wie eine “Eisdiele um die Ecke” sein muss. Und Zitrone ist super lecker, ohne solche Sahneschnickschnack. Klar, ich kann am Potsdamer Platz andere tolle Eiskreationen, die auch klasse sind, essen. Aber ich brauche auch meine Eisdiele im Kiez!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>